Feiertagsbetrieb bei Custom Tesla

Feiertagsbetrieb bei Custom Tesla

Liebe Custom Tesla Community,

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr eine Zeit der Besinnlichkeit, des Feierns und der Freude. Wir bei Custom Tesla möchten diese Gelegenheit nutzen, um dir und deinen Liebsten von Herzen frohe Festtage zu wünschen. Mögen diese Tage für dich voller Wärme, Freude und wunderschöner Momente sein.

Da auch unser Team die Feiertage mit Familie und Freunden verbringt, möchten wir dich darüber informieren, dass unser Büro vom 24. Dezember 2023 bis einschließlich 2. Januar 2024 nicht besetzt sein wird. In diesem Zeitraum sind wir telefonisch nicht erreichbar.

Wir verstehen, dass Fragen und Anliegen auch während der Feiertage auftreten können. Deshalb bleibt unser E-Mail-Support mit eingeschränkter Kapazität aktiv. Du kannst uns gerne über hello@custom-tesla.com kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um dir zeitnah zu antworten. Bitte habe Verständnis dafür, dass es aufgrund des reduzierten Personaleinsatzes zu längeren Antwortzeiten kommen kann.

Während dieser Zeit der Ruhe und Besinnung denken wir auch an das vergangene Jahr zurück und sind dankbar für die wunderbaren Momente, die wir mit dir, unserer treuen Custom Tesla Gemeinschaft, teilen durften. Dein Vertrauen und deine Unterstützung sind das, was uns antreibt und motiviert.

Lass uns gemeinsam in das neue Jahr 2024 starten, voller Hoffnung, Freude und natürlich mit weiteren spannenden Projekten rund um deine individuellen Tesla-Fahrzeuge. Wir freuen uns darauf, dich auch im neuen Jahr mit innovativen Ideen und hervorragendem Service zu begeistern.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2024 ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Erfolg für dich werden.

Dein Custom Tesla Team

Hinterlasse einen Kommentar