Alles neu macht der Herbst

Alles neu macht der Herbst

Nach einer kleinen Auszeit, in der wir uns um das "Hinter den Kulissen" gekümmert haben, sind wir wieder zurück mit einem runderneuerten Erlebnis auf unserer Website.

Neben vielen neuen spannenden Produkten, wie zum Beispiel unserer Ambientebeleuchtung, haben wir auch eine neue Kategorie ins Leben gerufen: Ersatzteile. Da wir für unsere Arbeiten natürlich ein ganzes Repertoire an Ersatzteilen wie zum Beispiel Clipse benötigen wurden wir schon häufig gefragt ob wir nicht diesen oder jenen Clip zufällig haben. Diesem Wunsch möchten wir nun nachkommen und bieten nach und nach die häufigsten benötigten Ersatzteile ab Lager zum Direktversand an.

Außerdem versorgen wir euch hier zukünftig auch mit vielen interessanten Tips & Tricks, Events sowie Einblicke in unsere Projekte. Bleibt gespannt und, falls ihr nichts verpassen wollt, abonniert gerne unseren Newsletter.

1 Kommentar

Guten Abend Dominik!

Dir und Deinem Team, als auch Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreiches Jahr 2022.

Wir sehen uns im Frühjahr 2022 und besprechen Euren Part des TESLA Model 3 Projekts “KAJIKA”.

Liebe Grüße sendet Dir aus Beilngries im Altmühltal

Helmut

Stay electric und bleibt alle gesund!

Helmut Kittner

Hinterlasse einen Kommentar